Einladung zum Floriansgottesdienst und Muttertags-Treff

Im Rahmen der Kreisfeuerwehrtage laden wir Euch sehr herzlich zu unserem Floriansgottesdienst und Muttertags-Treff am 8. Mai 2022 um 11 Uhr nach Kürnbach auf den Marktplatz ein.

An diesem Tag wollen wir einen konfessionsübergreifenden Floriansgottesdienst veranstalten, der von drei Geistlichen gestaltet wird.

In festlicher Atmosphäre möchten wir das Engagement und die Arbeit aller ehrenamtlichen Kräfte in den Mittelpunkt stellen und damit verbunden unseren großen Dank ausdrücken.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Muttertags-Treff durch die örtlichen Vereine mit Speisen und Getränken aus der Region statt, bei dem wir gemeinsam Luftballons in blauen und gelben Farben als Zeichen der Solidarität mit unseren ukrainischen Mitmenschen aufsteigen lassen möchten.