Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ernennung der neuen Kommandanten



An der Gemeinderatssitzung am 22. Februar 2022 in der Hagwaldhalle Kleinsteinbach wurden die neuen Kommandaten der Abteilungen ernannt. Zugleich wurden die alten Abteilungskommandanten aus ihrem Amt verabschiedet.

 

Der Abteilungkommandant der Abteilung Kleinsteinbach für die nächsten fünf Jahre ist Sebastian Schletter (links), sein erster Stellvertreter Pierre Dörfler (mitte) und der zweite Stellvertreter Marco Zanon (rechts).

Gemeinderat-022022-Kleinsteinbach-neu

 

Sie folgen auf Michael Steudle (rechts) und Marco Sandrini (links), die einen Geschenkkorb für ihre vergangenen Amtszeiten erhielten.

Gemeinderat-022022-Kleinsteinbach-alt

 

Bei der Abteilung Berghausen wurde der erste Abteilungskommandant und der zweite stellvertretende Abteilungskommandant gewählt. Marco Runge (links) führt die nächsten fünf Jahre die Abteilung, Harald Wehner (rechts) nimmt die Funktion des zweiten stellvertretenden Abteilungskommandanten ein.

Gemeinderat-022022-Berghausen-neu

 

Aus dem Amt scheiden Michael Kugelstatter als Abteilungskommandant (zweiter von rechts) und Thomas Bauer als zweiter stellvertretender Abteilungskommandant (rechts).

Gemeinderat-022022-Berghausen-alt-neu

 

Der alte und neue Abteilungskommandant in Söllingen ist Patrick Kühn. Er tritt die dritte Amtszeit in der Söllinger Führung an.

Gemeinderat-0220225_Söllingen-Kühn

 

Wir beglückwünschen die Gewählten und wünschen ihnen in den kommenden fünf Jahren viel Erfolg.

Veranstaltungen
Einsätze