Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe für den Rettungsdienst"

Einsatznummer
036/2021
Einsatztitel
Technische Hilfe für den Rettungsdienst
Alarmierung
am 01.05.2021 um 02:54 Uhr
Einsatzende
am 01.05.2021 um 03:52 Uhr
Einsatzort
Burgweg Söllingen
Beschreibung des Einsatzes

PF 10 (KdoW)

PF 2/44 (LF 16/12)

PF 2/74 (GW-L2)

 

Eine Person stürzte mehrere Meter einen Abhang hinab und lag daraufhin verletzt  auf dem darunter verlaufenden Wirtschaftsweg. Aufgrund der räumlichen Verhältnisse war ein direkter Abtransport der verletzten Person durch den Rettungsdienst nicht möglich. Die Person wurde durch die Feuerwehr mittels Schleifkorbtrage den Hang hinauf und von dort nochmals ca. 50m zum bereitstehenden Rettungswagen transportiert.