Logo FeuerwehrGEMEINSAM SICHER

Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Gartenhüttenbrand"

Einsatznummer
131/2020

Einsatztitel
Gartenhüttenbrand

Alarmierung:
am 14.11.2020 um 23:50 Uhr

Einsatzende
am 15.11.2020 um 04:22 Uhr

Einsatzort:
Durlacher Weg Kleinsteinbach

Einsatzart:
Brandbekämpfung [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Im Gebiet des Obst- und Gartenbauvereins Kleinsteinbach sind von Samstag auf Sonntag zwei Gartenhütten in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen sie bereits in Vollbrand.
Der Einsatz wurde durch die Lage der Einsatzstelle erschwert, da die Wasserversorgung über mehrere hundert Meter aufgebaut werden musste.
Bald war der Brand unter Kontrolle und es konnten mehrstündige Nachlöscharbeiten stattfinden. Eine der Hütten wurde mit einem Bagger auseinandergezogen.

 

Fahrzeuge:

🚒 PF 10 (KdoW)
🚒 PF 3/19 (MTW)
🚒 PF 3/43 (HLF 10)
🚒  PF 3/56 (GW-A)
🚒 PF 1/23 (TLF 3000)
🚒  PF 1/44 (HLF)
🚒 PF 2/19 (MTW)
🚒 PF 2/44 (LF 16/12)
🚒 PF 2/74 (GW-L)

Sonstige Kräfte:

Bauhof Pfinztal
Wassermeister Pfinztal
KN 19



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Freiwillige Feuerwehr Pfinztal