Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Absperrmaßnahme"

Einsatznummer
093/2020
Einsatztitel
Absperrmaßnahme
Alarmierung
am 31.07.2020 um 21:22 Uhr
Einsatzende
am 31.07.2020 um 22:12 Uhr
Einsatzort
Talbergstraße
Beschreibung des Einsatzes

? PF 10 (KdoW)

? PF 2/44 (LF 16/12)

 

Gemeldet wurde eine, durch einen Ast, beschädigte Stromleitung. Hierbei wurde die Abteilung Söllingen zur Absicherung der Einsatzstelle gerufen. Aufgrund der gemeldeten Situation wurde zeitgleich auch der Bereitschaftsdienst der EnBW informiert. Vor Ort stellte sich die vermeintliche Stromleitung als Telefonleitung heraus, somit bestand keine unmittelbare Gefahr und der Bereitschaftsdienst der EnBW war nicht mehr erforderlich. Der Ast wurde aus der Leitung entfernt.