Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person unter Zug"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
050/2023
Einsatztitel
Person unter Zug
Alarmierung
am 26.04.2023 um 23:39 Uhr
Einsatzende
am 27.04.2023 um 00:37 Uhr
Einsatzort
Eisenbahnstrecke 4200 Söllingen-Kleinsteinbach
Beschreibung des Einsatzes

Da ein Zug zwischen Kleinsteinbach und Söllingen in der Dunkelheit mit einem unbekannten Hindernis kollidierte, wurde zunächst von einem Personenunfall ausgegangen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um die Kollision mit einem Reh handelte. Der Triebfahrzeugführer wurde durch die Feuerwehr betreut. Nach Freigabe der Einsatzstelle durch Polizei und den Notfallmanager der Deutschen Bahn, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Veranstaltungen