Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "unklare Rauchentwicklung im Freien"

Einsatznummer
050/2022
Einsatztitel
unklare Rauchentwicklung im Freien
Alarmierung
am 08.06.2022 um 02:01 Uhr
Einsatzende
am 08.06.2022 um 03:08 Uhr
Einsatzort
Schmiedeäckerweg Söllingen
Beschreibung des Einsatzes

Eine Anruferin, welche sich im Bereich Schmiedeäckerweg befand, meldete starken Brandgeruch. Die eintreffenden Feuerwehrkräfte konnten vor Ort und im direkten Umfeld keinen Brandherd ausmachen, somit wurden weitere Straßen und auch die angrenzenden Wiesen und Felder erkundet. Hierbei konnte auf ein auf einem Grundstück brennender Komposthaufen als Ursache ausgemacht werden. Der Komposthaufen wurde abgelöscht und auseinander gezogen.