Feuerwehrfest Berghausen

05. 08. 2023 bis 07. 08. 2023

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

auch dieses Jahr findet vom 05.08.2023 bis 07.08.2023 wieder unser allseits bekanntes und beliebtes Sommerfest der Feuerwehr Pfinztal Abt. Berghausen statt.

Kommen Sie vorbei in die Steinwiesenstr. 11 in „Ihr“ Feuerwehrhaus und genießen Sie unsere leckeren Angebote in einem angenehmen Umfeld.

Der Fassanstich ist am Samstagnachmittag, den 05.08.2023 um 16:00 Uhr.

Unser Angebot wird, wie bereits bei der Bevölkerung hinlänglich bekannt, wieder sehr vielseitig sein, es ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Zusätzlich zu unseren Speisen werden auch unsere knusprig braun gegrillten „Feiaweergeggla“ wieder für Sie zubereitet und angeboten. Schon deshalb lohnt sich ein Besuch bei „Ihrer“ Feuerwehr.

Am Sonntag, den 06.08.23 sowie Montag, den 07.08.2023 können Sie gerne für den Mittagstisch zum „Maultaschenessen“ vorbeikommen. Die Maultaschen werden in der Brühe zubereitet und als klassische sowie auch als vegetarische Variante angeboten.

An allen drei Tagen heißen wir Sie ebenfalls herzlich willkommen in unserer Cafeteria mit feinen Kuchen und Torten zur Auswahl. Lassen Sie sich von unserem reichhaltigen Angebot überraschen.

Wir hoffen, Sie erleben ein paar schöne Stunden bei „Ihrer“ Feuerwehr Berghausen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Abteilung Berghausen