Sommerfest 2022 – Freiwillige Feuerwehr Pfinztal Abt. Berghausen

06. 08. 2022 bis 08. 08. 2022 um Uhr

Nach nun zwei Jahren Corona-Pause findet vom 06. bis 08. August 2022 unser diesjähriges Sommerfest im Feuerwehrhaus Berghausen endlich wieder statt!

Das Fest beginnt am Samstag, den 06. August ab 16 Uhr.

Wie wäre es, den Sonntagmorgen mal wieder mit einem gemütlichen Frühschoppen zu beginnen?
Nach einem schmackhaften Mittagsessen können Sie den Nachmittag mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen aus unserer gut sortierten Kuchentheke abrunden.
Unsere Feuerwehrjugend wird Sie außerdem mit frisch gebackenen Waffeln überraschen.
Für einen unterhaltsamen Sonntagabend sorgt der Harmonikaring Berghausen mit seiner musikalischen Darbietung.

Leider können wir dieses Jahr am Sonntag keinen Mittagstisch (Krustenbraten) sowie am Montag kein Handwerker-Essen (Maultaschen) anbieten. Wir bitten um Verständnis!
Unsere traditionellen Grillhähnchen werden jedoch über das gesamte Fest angeboten.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfinztal Abt. Berghausen freut sich herzlich auf Ihren Besuch!

Abteilung Berghausen