Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christbaumsammlung in Wöschbach

Am vergangenen Samstag, 7. Januar – dem ersten Samstag nach Heilige Drei Könige – fand in Wöschbach wieder die Christbaumsammlung statt. In diesem Jahr konnten auch endlich wieder die Kinder und Jugendlichen bei der Sammlung mithelfen.

Christbaumsammlung3

Christbaumsammlung4

Die ausgedienten Christbäume wurden von den Anwohnern bis 9 Uhr an die Straße gestellt und mit dem zuvor ausgeteilten Zettel beschriftet. Die Kinder und Jugendlichen sammelten das Spendengeld ein und die Bäume wurden an Sammelpunkte gezogen und dann auf den Recyclinghof nach Berghausen gebracht. Im Anschluss gab es im Feuerwehrhaus Mittagessen.

Wir bedanken uns bei den WöschbacherInnen für die Spenden. Das Geld wird für die Jugendarbeit genutzt.

Christbaumsammlung