Treffen der Alterskameraden am 11. Juli

Im Rahmen der Veranstaltungen anlässlich der Kreisfeuerwehrtage 2022 findet am Montag, 11.07.2022, im Feuerwehrhaus in Bruchsal, Am Alten Güterbahnhof 26, 76646 Bruchsal, das Treffen der Alterskameraden der Feuerwehren im Landkreis Karlsruhe statt.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder der Altersabteilungen mit ihren Partnern recht herzlich einladen.

Die Freiwillige Feuerwehr Bruchsal bietet ab 11.30 Uhr, ein reichhaltiges Mittagessen zum Selbstkostenpreis an. Um 13.30 Uhr ist die Begrüßung der Gäste und aller Anwesenden geplant.

Anschließend findet eine geführte Besichtigung des neuen Feuerwehrhauses mit allen Einrichtungen und Ausstattungen statt. Danach wird Kaffee und Kuchen gereicht.

Die Veranstaltung endet um 17 Uhr.

Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Bruchsal wäre eine Anfahrt mit der Bahn empfehlenswert. Parkmöglichkeiten für Mannschaftstransportwagen sind vorhanden, bitte Fahrgemeinschaften organisieren.

Anmeldungen werden erbeten an:

KFT_2022_Plakat_TreffenderAlterskameraden_0622_Bruchsal