Wir suchen DICH!

In den letzten Wochen haben wir alle regelmäßig in den Medien von europaweiten, verheerenden Unwettern, schweren Waldbränden und vielfältigen Notlagen erfahren und gleichzeitig mussten viele Menschen auch Hochwasser und Überflutungen im eigenen Wohnort erleben.

Auch die Feuerwehr Pfinztal war daher immer wieder gefordert und hat nicht nur in zahlreichen Notlagen den betroffenen Menschen und Tieren helfen können, sondern auch das Ausmaß an Sachschäden weitestgehend begrenzt.

Die Mitglieder der Feuerwehr Pfinztal haben für Ihre Arbeit in diesen herausfordernden Zeiten viel Zuspruch und Unterstützung aus der Bevölkerung erfahren. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Doch auch Helfer brauchen Verstärkung!

Daher sucht die Feuerwehr Pfinztal weitere Mitglieder, die mit uns gemeinsam für andere einstehen. Egal ob weiblich, männlich oder divers, 17, 32 oder 50 Jahre alt, Büroangestellter oder Handwerker – die Freiwillige Feuerwehr Pfinztal freut sich über jedes neue Mitglied, das uns mit seiner ganz eigenen Kompetenz unterstützt.

Wir helfen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.

Du bist bei uns genau richtig, wenn Du zwischen 17 und 60 Jahren alt bist, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchst und an Technik und der Zusammenarbeit mit einem tollen Team interessiert bist. Selbstverständlich kannst Du jederzeit gerne bei einem unserer nächsten Übungsabende vorbeischauen und Dir einen ersten Eindruck von unser Arbeit verschaffen.

Die Übungszeiten und Kontaktdaten der Ansprechpartner der einzelnen Pfinztaler Ortsteile findest Du auf unserer Homepage www.feuerwehr-pfinztal.de unter „Mitglied werden“.

Wir freuen uns auf Dich!