Kreativ in den Mai und durch die Corona-Zeit

Leider muss das traditionelle Maibaumstellen unserer Abteilung Kleinsteinbach auch in diesem Jahr ausfallen. Corona hat uns immer noch nicht losgelassen und wir dürfen auch in diesem Jahr unseren Maibaum nicht wie gewohnt stellen.

Also gehen wir in Runde zwei mit einem „Notmaibaum“ und werden, wie vergangenes Jahr, einen kleinen Baum an gewohnter Stelle am Kleinsteinbacher Kreisel aufstellen.

Dafür hoffen wir wieder auf Eure Mithilfe, damit wir den Maibaum zu etwas Besonderem machen können:

Liebe Kinder und Jugendliche,
legt los und bastelt oder zeichnet kleine Motive (ungefähr acht bis zehn Zentimeter), die typisch für den Mai, Frühling oder die Feuerwehr sind. Seid kreativ und lasst Euch was einfallen! ? Wenn Ihr fertig seid, könnt Ihr die gezeichneten und gebastelten Kunstwerke bis zum 27. April 2021 in den Briefkasten am Feuerwehrhaus Kleinsteinbach (Bockstalstraße 8) werfen.
Um es uns einfacher zu machen, dürft Ihr gerne direkt einen Aufhänger anbringen. Wir werden dann mit Euren eingeworfenen Anhängern unseren etwas anderen Maibaum schmücken.

Und jetzt los – ran an die Stifte und Scheren und loslegen!