Aufklärung Aprilscherz der Feuerwehr: Pfinztaler Feuerwehr fährt jetzt mit Strom

April April! Kurze Aufklärung für diejenigen die den Blick in den Kalender vergessen haben: Der gestern veröffentlichte Bericht über unser neues Elektrofahrzeug war nur ein Aprilscherz. Wir hoffen es sind dadurch keine allzu großen Missverständnisse entstanden ;)

Allerdings wollen wir dies direkt zum Anlass nehmen und für die Feuerwehr Werbung machen:

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern ab 8 Jahren für die Jugendfeuerwehr. Quereinsteiger oder neu zugezogene Einwohner, welche schon in anderen Feuerwehren aktiv waren sind natürlich auch herzlich bei uns willkommen.

Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne schreiben. Viele weitere Informationen findet Ihr außerdem auf unserer Homepage www.feuerwehr-pfinztal.de