Kanzlei für Steuerberatung, Cornelia Reichenbacher macht großzügige Spende an die Jugendfeuerwehr Söllingen

Wer kennt Sie nicht, die endlos scheinenden Baustellen die sich die letzte Zeit durch unser schönes Pfinztal ziehen. Man könnte fast meinen auch dieser Bericht hat sich in deren Umleitungen verfangen und es nicht in die Öffentlichkeit geschafft. Aber weit gefehlt, denn: „Was lange währt wird endlich gut“.

Bereits Ende des vergangenen Jahres kam für unsere Jugendfeuerwehr eine großzügige Spende in unsere Hallen geflattert. Die Kanzlei für Steuerberatung, Cornelia Reichenbacher überbrachte unseren Floriansjüngern einen Check über 500,00 €. Die finanziellen Mittel wurden natürlich auch gleich genutzt um, ergänzend zu den Weihnachtsgeschenken der Feuerwehr – es gab für jeden der Jugendlichen einen Trainingsanzug mit dem Logo der Feuerwehr – für die kälteren Tage warme Jacken anzuschaffen.

Für die großzügige Spende der Kanzlei für Steuerberatung, Cornelia Reichenbacher wollen wir uns recht herzlich bedanken!

P.S. Für die lange Wartezeit auf diesen Bericht wollen wir uns nochmals ganz besonders entschuldigen.