Nominierung für #BlueLightFirestation

Auf unserer Facebook-Seite wurden wir vor einigen Tagen von den Feuerwehren Köningsbach-Stein und Freiwillige Feuerwehr Remchingen für einen Wettbewerb nominiert.
Heute haben wir dort Fotos unserer vier Feuerwehrhäuser bei Nacht veröffentlicht, wenn die Blaulichter der Fahrzeuge an sind.
Dies soll auf die Einschränkung des Feuerwehralltags während Corona aufmerksam machen.
Den ganzen Text inklusive der Bilder möchten wir auf unserer Internetseite nicht vorenthalten:

Herausforderung angenommen
#BlueLightFirestation
Vielen Dank an die und für die Nominierung.
Hintergrund der Aktion ist, dass auch der Alltag der freiwilligen Feuerwehren leider stark durch die Pandemie eingeschränkt ist.
Trotz allem sind wir natürlich weiterhin für Euch da! Jederzeit, 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge Teil und nominieren:
Postet innerhalb einer Woche ein oder mehrere Foto/s eures blau beleuchteten Feuerwehrhauses und teilt dies mit einem Post auf eurem Instagram- und Facebookaccount mit dem Hashtag #BlueLightFirestation.
Gemeinsam schaffen wir das, bleibt alle gesund
Eure Freiwillige Feuerwehr Pfinztal

#BlueLightFirestation (SO, 07. Februar 2021)

Fotos der vier Feuerwehrhäuser anlässlich der Facebook-Nomininerung.