Logo FeuerwehrGEMEINSAM SICHER

Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Christbaumsammlung

12.01.2020

Am Samstag, 11. Januar 2020 fand die alljährliche Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr in Wöschbach statt.

Man begann dieses Jahr eine Stunde später, damit sich die Helfer wenigstens kurz vom nächtlichen Einsatz (Dachstuhlbrand) erholen konnten. So wurde in drei Stunden die Christbäume auf den Wöschbacher Straßen eingesammelt und auf den Bauhof Berghausen gebracht. Das Wetter hat super mitgemacht und im Anschluss gab es wie gewohnt Fleischkäse im Feuerwehrhaus.

Traktor Frank

Insgesamt waren 19 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren bei der Sammlung dabei. Sie wurden von 16 Erwachsenen aus der Einsatzabteilung unterstützt.

JF von vorne

Das eingesammelte Geld kommt der Jugendarbeit der Feuerwehr zu Gute.

JF von oben

 
Veranstaltungen