Logo Feuerwehr

     

          GEMEINSAM SICHER

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gartenhüttenbrand"

Einsatznummer
131/2020
Einsatztitel
Gartenhüttenbrand
Alarmierung
am 14.11.2020 um 23:50 Uhr
Einsatzende
am 15.11.2020 um 04:22 Uhr
Einsatzort
Durlacher Weg Kleinsteinbach
Beschreibung des Einsatzes

Im Gebiet des Obst- und Gartenbauvereins Kleinsteinbach sind von Samstag auf Sonntag zwei Gartenhütten in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen sie bereits in Vollbrand.
Der Einsatz wurde durch die Lage der Einsatzstelle erschwert, da die Wasserversorgung über mehrere hundert Meter aufgebaut werden musste.
Bald war der Brand unter Kontrolle und es konnten mehrstündige Nachlöscharbeiten stattfinden. Eine der Hütten wurde mit einem Bagger auseinandergezogen.

 

Fahrzeuge:

? PF 10 (KdoW)
? PF 3/19 (MTW)
? PF 3/43 (HLF 10)
?  PF 3/56 (GW-A)
? PF 1/23 (TLF 3000)
?  PF 1/44 (HLF)
? PF 2/19 (MTW)
? PF 2/44 (LF 16/12)
? PF 2/74 (GW-L)

Sonstige Kräfte:

Bauhof Pfinztal
Wassermeister Pfinztal
KN 19

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Freiwillige Feuerwehr Pfinztal